Jahreshauptversammlung 2018

Am 11. Juni 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Stadtsportbundes Remscheid statt.

Insgesamt 28 Mitglieder haben sich über die Aktivitäten des letzten Jahres informiert. Erwartungsgemäß wurde unsere erste Vorsitzende im Amt bestätigt und steht uns mindestens zwei weitere Jahre zur Verfügung.

Auch vier Mitglieder, die unserem Verein seit 40 Jahren angehören, konnten geehrt werden. Wir bedanken uns dafür. Dieses vor allen Dingen deshalb, weil diese uns auch weiterhin aktiv unterstützen.

Abschließend wurde über die erfolgreiche Umsetzung der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) berichtet.

Ein Kurzprotokoll ist als Anhang beigefügt. Die ausführliche Version wird in der Geschäftsstelle hinterlegt.

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung.