Jahreshauptversammlung 2019

Am 18. Juni 20198 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Stadtsportbundes Remscheid statt.

Insgesamt 32 Mitglieder haben sich über die Aktivitäten des letzten Jahres informiert. Bei den Wahlen wurden die 2. Vorsitzende, der Technische Leiter sowie der Geschäftsführer im Amt bestätigt und stehen dem Verein somit für zwei weitere Jahre zur Verfügung.

Auch zwei Mitglieder, die unserem Verein seit 40 Jahren angehören, sowie ein Mitglied mit einer Mitgliedschaft von 25 Jahren, konnten geehrt werden. Wir bedanken uns dafür. Dieses vor allen Dingen deshalb, weil diese uns auch weiterhin aktiv unterstützen.

Die Wassersportfreunde Remscheid werden dieses Jahr 70 Jahre jung. Bei den Mitgliedern, die ebenso lange im Verein beheimatet sind, bedankte sich der Vorstand ebenfalls.

Für 2020 wird eine Beitragserhöhung nicht ausgeschlossen, da die Hallennutzungsgebühren aktuell neu verhandelt werden und deutliche Preissteigerungen in Aussicht gestellt wurden.

Ein Kurzprotokoll ist als Anhang beigefügt. Die ausführliche Version wird in der Geschäftsstelle hinterlegt.

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung.